Gästebuch

Hier dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen…

P.S.: Für einen Eintrag müsst ihr zwar eure E-Mailadresse angeben, sie wird im Gästebuch aber nicht angezeigt. Die Angabe dient nur zur Sicherheit meiner Seite vor Spammern.

Hinweis: Vor dem Absenden die Rechenaufgabe über dem Textfeld lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


29 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Wir müssen ja auch mal 😉
    Wow, seit ziemlich genau 3 Jahren passt Du nun schon an vielen Tagen in der Woche auf Johan auf. Erst gestern muss er nach dem Kindergarten bei Oma & Opa einen ganz tollen Tag erlebt haben (jedenfalls sprudelte er beim Frühstück über, was er bei euch alles tolles gemacht hat). Wenn ich mir das so anschaue, weiß ich schon gut, was mit der „Kinderflüsterin“ gemeint ist 😉 VG Die „große“ Tochter mit Mann und Kind

  2. Einfach toll!
    Beginne demnächst auch als Tagesmutter und arbeite gerade an meinem eigenen Konzept! Finde Ihre Homepage sehr gut und informativ! Vielen Dank für den tollen Einblick in die Arbeit als Tagesmutter! LG

  3. Erfahrung
    Hallo Anke, da ich auch Tagesmutter bin, weiß ich, daß eine gestaltung des Alltags nicht immer so einfach ist. Dir als Tagesmutter wünsche ich alles Gute und vor allen Dingen viel Spaß mit den Kinder.

  4. Vielen Dank und liebe Grüße
    Unsere Tochter Jonna war von Frühling 08 bis Sommer 09 bei dir und das war ein Riesenglück!!! Du hast eine so angenehm ruhige, geduldige und lustige Art, die wir alle drei sehr mochten. Jonna hat viel gelernt bei dir, vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße P.S. wir sind bald zu viert! Jakob und Berit und Jonna

  5. Liebe Grüße
    Hallo liebe Kollegin, durch Zufall habe ich deine HP entdeckt und wollte nicht wieder gehen, ohne liebe Grüße und ein großes Lob hier gelassen zu haben. Es grüßt also herzlichst die Baerchenbande aus Fürth

  6. Interesse
    Hallo Anke, tolle Internetseite! Wann hättest du wieder freie Plätze für meine Kinder. Sie passen ungefähr in die von dir betreute Altersgruppe und könnten bestimmt viel von dir lernen… Wir sehen uns beim Trommeln!! Liebe Grüße Martina

  7. Super super super !!!
    Hallo Frau Bleifuß, als angehende Tagesmutter, die sich ab September dieses Jahres selbständig machen möchte, bin ich bei der Recherche im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Ich muss schon sagen, dass diese Seite in der Struktur und Informationsqualität alles in den Schatten stellt, was ich sonst noch so im Internet gefunden habe!!! Dafür möchte ich Ihnen meine große Anerkennung und einen gleichermaßen großen Dank aussprechen. Ihre Seite hat mir sehr geholfen! Liebe Grüße aus Norddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.